Voller Erfolg

Diesen Sonntag hatten wir unseren ersten Vortrag, obwohl wir am samstag noch schwierigkeiten hatten mit der Präsentation und gewissen technischen problemen zu kämpfen hatten, konnten wir am Sonntag wie geplahnt unseren Vortrag durchführen. Die bänke und Stühle waren alle besetzt und wir schätzen es waren fast 200 oder mehr in der Schreinerei. Toll zu sehen war dass wir nicht wirklich viele leute kannten, wundrige aus der ganzen schweiz hatten teilgenommen und boten uns ein perfektes Publikum. Sogar aus Bern sind sie angereist um mit uns in einer stunde um die Welt zu reisen. Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken die diese Veranstaltung möglich machten. Bruno Weishaupt, Sony Schweiz, Roger Gahler, Gallus Knechtle, Jonas Traber und und und.

Wir hoffen der zweite Vortrag nächstes Wochenende in Trogen wird der selbe erfolg…
!!!!!!ALSO SONNTAG 25.9 14:00 KANTI TROGEN !!!!!!!

World Travel Team
Philippe Büchel
Samuel Weishaupt

Leave a Reply

On the road since

1326 days