Vortrag Einmalumdiewelt in Wängi

Schon über ein Jahr ist es her, seit wir von unserer Weltreise zurückgekehrt sind, viele Dinge sind passiert, doch die Weltreise steckt immer noch in uns. Desshalb wollen wir euch die Gelegenheit geben am Freitag 26. Oktober 2012 um 20.15 unser Publikum zu sein. Im Mehrzweckraum Dammbühlhalle in 9545 Wängi wollen wir euch von unseren eindrücken der drei einhalb jährigen Reise erzählen.

Siehe Homepage des Veranstalters für mehr Infos:

http://www.w-u-k.ch/jahresprogramm.html#einmal_um_die_welt

Voraussichtlich wird es einer der Letzten Vorträge sein, da Philippe und Samuel sich in ihrer Heimat neu orientieren und für dieses Projekt zukünftig nicht mehr so viel zeit übrig bleibt.
Treffen sie die zwei Weltenbummler und geniessen sie ein 60-90 minütigen Run around the world

dsc02979

Comments are closed.