Servelat Brot und Bier

Uns zwei gehts wieder gut.
Noch haben wir das Getriebe revidiert schon sind wir wieder on the road richtung Süden. Eine strenge zeit von Arbeit unter Zeitdruck liegt hinter uns aber jetzt hat alles geklappt und wir sind wieder mobil unterwegs. Bis jetzt ist noch kein Zahnrad aus der Schaltkiste rausgesprungen so dass wir hoffen jetzt ohne Probleme um die Welt fahren.
Bei Roland Mazenauer der uns schon vor beginn der reise eingeladen hat logieren wir jetzt für ein bis zwei tage um uns ein wenig zu erholen bevor wir dann wieder Kilometer vernichten. empfangen wurden wir mit Servelat Brot senf und Bier. ein Herzhafter Schweizer-Schmaus den wir uns nicht engehen lassen konnten. Da ist die Heimat doch wieder sehr nah und nach einem Jahr Reisen ist es für uns immer mehr wert ein stück Heimat wahrzunehmen.
Nach einem bezahlten Nachtessen rundeten wir in seinem schönen haus den abend mit einem glas Alpenbitter ab nachdem wir jetzt gemächlich in das weiche bett fallen.

Leave a Reply

On the road since

1326 days