Am fusse des derzeit drittgrössten Gebäudes.

Malaysien Kuala Lumpur 30.01.09
Der kurze Abstecher auf die moderne aber teure Insel Singapur hat uns wundrig gemacht auf die Metropole von Malaysien. Zusammen mit Sureka (eine gute Kollegin aus der Heimat) reisen wir nun in Malaysien weiter. Die Hauptstadt hat uns mit einem rieselnden aber erfrischendem Regen begrüsst. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und den 37 Grad im schatten, erfreut uns der Regen und wir können uns nicht darüber beklagen. Das drittgrösste Gebäude die Petronas Tower haben wir nur durch die Smog wolken von weiter ferne gesehen, die coolen Türme werden wir uns aber schon noch genäuer ansehen.
Wiedereinmal sind wir auf andere Reisenden gestossen und werden uns die zeit zusammen um die Ohren schlagen.
Weiter gehts nächste Woche mit Schiff oder Container nach Indonesien.
grüsse Aus K.L. wie man hier sagt.
euer World Travel Team

Leave a Reply

On the road since

1326 days